Zum kompletten Programm

Max Apollo (CH) | solo

Max Apollo (CH) | solo
Pop

Dienstag 17. August 2021 11:45

Gewerbemuseum Winterthur

Youtube Spotify Instagram Webseite

Jeder Song von Max Apollo scheint Sequenzen seines Herzschlags zu beinhalten. Und dieses Herz schlägt laut, ist verspielt und vermag es, zu verführen. Unmittelbar, ungefiltert, ohne Gedöns. Live entfacht er in seinen überraschend komponierten Balladen euphorische Hymnen, mal im Sturm und Drang, mal wehmütig und voll Melancholie. Und das nicht selten innerhalb eines einzigen Songs.

 

 

Am Menu Surprise im Gewerbemuseum Winterthur halten wir uns an die dortigen Schutzmassnahmen: Maskenpflicht und Contact Tracing. Dafür braucht es kein Ticket und kein Covid-19-Zertifikat. Das Contact Tracing erfolgt am Eingang, die Kontaktangaben müssen mit einem amtlichen Ausweis bestätigt werden können. Der Einlass zur Veranstaltung ist von 11.15 bis 12 Uhr geöffnet, danach ist ein Konzertbesuch nicht mehr möglich – aus Rücksicht gegenüber den Künstler:innen und Besucher:innen. Wir bitten alle Besucher:innen, Zeit für die Anmeldung einzuplanen. Es besteht keine Möglichkeit für eine Voranmeldung, die Kapazität ist begrenzt.