Zum kompletten Programm

AL PRIDE (CH)

AL PRIDE (CH)
Pop

Samstag 14. August 2021 20:40

Büelpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets

Satte Rhythmsections, filigrane Instrumentaleinschübe und grosse Bläser – mit ihrem letztem Album Sweet Roller zeigt sich die Badener Grossformation eingängig und eigen, kräftig und kritisch: So, wie Musik im Jahr 2021 eben sein sollte. Es ist das präzise und emotional aufgeladene Zusammenspiel von Klang, Intensität, Raum und lyrischem Inhalt, welches das Oktett fernab eines schwarz-weissen Weltbilds und seichtem Songwriting zu einem der «intelligentesten Pop Acts der Schweiz» (SRF 3) macht. Die Musik von Al Pride ist für die Bühne geschrieben und bestimmt. Genau deshalb wird es höchste Zeit für ein Treffen an den Musikfestwochen. Schön, seid ihr endlich da! Den Satz haben wir 2020 schon geschrieben und meinen ihn im Jahr 2021 noch ernster.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.