Zum kompletten Programm

Andrea Bignasca (CH)

Andrea Bignasca (CH)
Rock, Blues

Mittwoch 11. August 2021 20:30

Büelpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Lange überfällig. Da müssen wir uns auch mal selbst tadeln. Gehört der Tessiner doch schon seit Jahren zu den hoch gehandelten Sängern der Schweiz. Vertonte Leidenschaft im rohen Blues-Rock-Gewand ist Marken- und Ausrufezeichen von Andrea Bignasca. Wobei das eigentlich zu kurz greift, den Multiinstrumentalisten zu eng verortet. Denn er hat sich über seine drei Alben entwickelt und seine enorme Vielfältigkeit bewiesen. Retro trifft auf Zeitgeist. Einziger Fixpunkt: Der Wiedererkennungswert seiner charismatischen, starken Stimme – zum MFW-Auftakt ist sie im wunderbaren Büelpark zu hören.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.