Zum kompletten Programm

Andryy (CH)

Andryy (CH)
Mundart, Pop

Freitag 13. August 2021 20:30

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets

Mit der Querflöte gestartet, und über die Gitarre schlussendlich beim Studium der Popmusik gelandet. Der Winterthurer Multiinstrumentalist verfügt über haufenweise Talent und verflicht geschickt zeitgenössische Klänge mit schweizerdeutscher Sprache. Klar, die (zumindest kommerziellen) Fussstapfen von Bands wie Hecht und Dabu Fantastic sind gross. Aber irgendwie haben wir schon so eine Vorahnung, dass sich Andryy anschickt, in eben genau diese hineinzuwachsen. Und irgendwie ist Pop ja auch ein bisschen Punk. Denn wer traut sich heute noch an Pop Schmonzetten? Einer ganz sicher: Andryy.

 

RECAP: Das Video zur Single «Gheimnis» entstand an Andryys Konzert an den Musikfestwochen:
 

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.