Zum kompletten Programm

Ayom (BRA, IT)

Ayom (BRA, IT)
Tropical, Afrolatin

Sonntag 15. August 2021 20:30

Büelpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Das Sextett Ayom klingt, als würden die Mitglieder schon jahrelang ihren Brasilien-Kapverden-Mittelmeer-Schmelz pflegen. Dabei traf die brasilianische Sängerin Jabu Morales erst vor knapp zwei Jahren auf das Forró Quartett aus Italien. Die Vielfalt der eingesetzten Rhythmen ist überwältigend: Merengue, Samba, Cumbia, Calypso, Tarantella, Polka… Das könnte auch schiefgehen! Tut es aber nicht. Im Gegenteil. Ansteckend fröhlich, leichtfüssig und luftig: ein warmer, handgemachter Sound, der uns in Vorfreude auf brasilianische Rhythmen mit mediterranem Flair tanzen lässt.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.

Neben dem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.