Zum kompletten Programm

Bandit Voyage (CH)

Bandit Voyage (CH)
Lo-Fi, Funky Rock

Mittwoch 18. August 2021 19:00

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets

Kaputte Stereomusik und ausgefallene Hochzeitsmusik. Obacht. Diese Beschreibung entstammt nicht unserer, sondern der bandeigenen Feder um Anissa Cadelli und Robin Girod (Mama Rosin, Duck Duck Grey Duck). Würden wir aber unterschreiben. Das klingt wie damals als man noch mit dem Bleistift die Kassetten zurückspulte (Pro-Tipp: idealerweise mit sechskantigem Schaft), aber irgendwie auch nach Neonreklame und dem Schlussakkord auf der Kleinstadt-Chilbi an einem warmen Sonntagabend. Anziehend abstossend. Plus und Minus. Klebrig glatt. Und so so gut.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.

Neben dem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.