Zum kompletten Programm

BRANDÃO FABER HUNGER (CH – AUSVERKAUFT)

BRANDÃO FABER HUNGER (CH – AUSVERKAUFT)
Folk

Freitag 20. August 2021 21:30

Rychenbergpark

Youtube Spotify Tickets Webseite

Ich liebe dich: Ein Satz, der klingt wie der Anfang der Welt. Liebe als Schicksal, Liebe als Revolution, Liebe als Mangel, Liebe als Illusion, Liebe als Laune, Liebe als Unmöglichkeit. Eine moderne, emanzipierte Beziehung haben Sophie Hunger, Faber und Dino Brandão vertont: Jede:r ist gleichberechtigt, jede:r bekommt Freiraum, jede:r behält die Unabhängigkeit. Und wie machen die das? Das mit der Liebe und den Worten? Sie machen es, kurz gesagt, fantastisch. Platz 1 in den Charts unterstreicht das sogar nach kommerzieller Lesart. Umso mehr freuen wir uns, dass das Trio seine einzige Festivalshow in der Deutschschweiz an den Musikfestwochen spielt. Ich liebe dich: Ein Satz, der klingt wie das Ende der Welt.

 

Neben einem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.