Zum kompletten Programm

DINO BRANDÃO (CH)

DINO BRANDÃO (CH)
Folk, Pop, Psychedelic, Cumbia Rock

Sonntag 15. August 2021 19:00

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Eine Stimme, die vor allem in den Höhen butterweich zärtelt.
Mit Sophie Hunger ist er bereits kreuz und quer durch Europa gereist. Mit seinem vorherigen Solo Projekt durch die gesamte Schweiz. Als Dino Brandão greift er nun auf eben genau diese Erfahrungen zurück und schickt sich an, dem oft gescholtenen Pop sowas wie Wertigkeit einzutrichtern. Noch ist seine Musik nicht käuflich, aber sie leuchtet bereits hell und der Badener legt, fast unbemerkt, ihren musikalischen Hintergrund unter eine schwermütige Sonne. Jeden Moment wird eine Panflöte erwartet. Man nähme sie ihm nicht übel. Dass Brandao dabei auf dem Skateboard daherkommen könnte, stört die Szenerie nicht im
Geringsten. Es ergänzt sie vielmehr. Runde Sache.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.

Neben dem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.