Zum kompletten Programm

ECHT! (BE)

ECHT! (BE)
Electronic Soul, Trap Jazz

Freitag, 11. August 2023 20:30

Kirchplatz

Youtube Spotify Instagram

Mit geschlossenen Augen könnte man an ECHT!-Konzerten meinen, ein DJ-Set zu hören. Vielseitig, nie stillstehend, kreativ in den Übergängen und konstant vergänglich. Und genau das, dieses Weitertreiben, dieser an Clubnächten entstehende stete Fluss, ist die Intention der Brüsseler. Funky, jazzige Vibes im elektronisch-trappigen Gewand, die sich Ton für Ton nahtlos ineinander verweben. Am Buffet sind Electro, Hip-Hop, Footwork, psychedelische Grooves, Trap und «Jazz From The Future And Funk From The Past» aufgetischt – ECHT! bedienen sich mit allen Händen. Live kommt das mit so viel Wucht und Freude daher, dass es ein Muss war, diese Band in die Altstadt zu holen.*

Das Konzert ist kostenlos – wie gut 90 weitere Musikfestwochen-Programmpunkte. Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns über einen Beitrag in die Kollekte oder via Twint.

*An dieser Stelle möchten wir dem Kraftfeld und seinem unermüdlichen und geschmackssicheren Booker Thomu ein Kränzchen winden. Denn nicht nur diesen Act hat er schon lange vor uns in die Eulachstadt geholt. Deshalb empfehlen wir nicht nur den Besuch des ECHT!-Konzerts, sondern auch den wöchentlichen Blick ins Krafti-Programm.