Zum kompletten Programm

El Khat (ISR,World)

El Khat (ISR,World)
Psychedelic, Yemenite Groove

Sonntag 15. August 2021 20:30

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets

Die Kultur der Grosseltern. In den 50er Jahren aus dem Jemen nach Israel ausgewandert. Daraus speist sich zum einen die DIY-Mentalität und zum anderen die musikalische Fundgrube der multinationalen Band El Khat um Bandleader Eyal El Wahab. Eine wahre Goldgrube. Psychedelische Songs im jemenitischen Kleid. Mal melancholisch, mal rhythmisch und wild – aber vor allem verbindend. Die oft proklamierte, aber auch oft vergessene Kraft der Musik bricht sich hier Bahn.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.

Neben dem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.