Zum kompletten Programm

Faber (CH – ausverkauft)

Faber (CH – ausverkauft)

Samstag 21. August 2021 21:15

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Her mit den Widersprüchen, der zugespitzten Prosa und den Grenzgängen zwischen Indie, Klezmer und Provokation! Der Zürcher Songwriter Faber schreibt pointierte Songs, die gleichzeitig zum Klügsten und Polarisierendsten gehören, dass es in deutscher Sprache derzeit zu hören gibt. Er ist Schriftsteller, wenn die anderen nur Songs schreiben; er ist Barde, wo alle anderen nur singen. Faber wurde und wird von Kritiker*innen und Fans gleichermassen gefeiert. Auch auf Album Nummer zwei bleibt der 28-Jährige konstant herausragend. Sein Niveau liegt weit über dem, was einem unter dem abgegriffenen Label Liedermacher sonst zumeist aufgetischt wird. Faber live – das hat Fluss, ist trickreich und klingt wie aus einem Guss. Was bleibt da noch zu sagen? Danke, Julian & Freund:innen, und willkommen zurück an unserer Festtafel!

 

Neben einem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.