Zum kompletten Programm

Gamma Kite (CH)

Gamma Kite (CH)
Synthie Indie

Freitag 13. August 2021 19:00

Büelpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets

Mit einer neuen Klangwelt und doch mit der gleichen Musikalität meldet sich Gamma Kite zurück und veröffentlicht am 20.08.21 sein Debut Album „Tape of Convergence“ beim Lauter Kollektiv und AuGeil Records. Perfekt vorbereitet auf dieses einsame Covid-Jahr, was für den jungen Frauenfelder im Bezug der musikalischen Entwicklung auch ein kleiner Segen war, schaffte sich der 23 Jährige Musikstudent Louis Keller Eeniges mehr an Hardware an, was man seinem Debut auch anhört. Synthetisch geladene, neue, elektronische Klänge erreichen die Ohrmuscheln, welche perfekt zum abheben geeignet sind. Mit mehr Power und doch mit gleicher harmonischen Feinheit fühlt man sich im Hause Kite immer noch wohl wie im Jahre 2019, als seine Deput EP erschien. Wir lehnen uns also zurück, lauschen und tauchen ohne Widerstand in die musikalische Geschichte ab, die uns erzählt wird.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.