Zum kompletten Programm

GEILERASDU (CH)

GEILERASDU (CH)
Hip Hop

Donnerstag 12. August 2021 20:30

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Die Luzerner Rap-Crew GeilerAsDu trägt neuerdings Krönchen. Im Mai gewannen sie den Radio- 3FACH-Kick-Ass-Award. Zur Nationalliga A des Schweizer Rapverbands hat sich die Combo jedoch schon lange zuvor gemausert – mit musikalischer Vielfalt, tiefschürfender Lyrik und Attitüde. An die Musikfestwochen reisen sie mit frischer Musik an. Was uns erwartet? Wir haben nachgefragt. Anwort des Agenten: «ein sehr rhythmisches, aber organisch eingespieltes Album. Think: GeilerAsDu meets Jungle und/oder Khruangbin. So bisschen Anderson-.Paak-Vibes. Ich hab das Gefühl, das wird richtig nice.» Und was sagen wir? Tönt grande. Her damit.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.