Zum kompletten Programm

Gloria Volt (CH)

Gloria Volt (CH)
Hardrock

Donnerstag 18. August 2022 21:30

Steinberggasse

Youtube Spotify Facebook Webseite

Alles verschwindet irgendwann. Kneipen, Wälder, Stil und Anstand. Nur Gloria Volt bleibt. Und Zeitungen. Zeitungen bleiben auch. Damit wir darin lesen können, wie viel besser es früher angeblich gewesen sein soll. Wie schön die Welt war, als Mammuts noch unter uns weilten und fröhlich über die Steinberggasse streiften. Aber wir schweifen ab. Fakt ist: Alles wird gut. Weil Gloria Volt immer hier war und bleibt. Mit Pauken und Gitarren heizen sie in gewohnter Manier ein und knallen eine gepfefferte Prise Hardrock auf den Tisch. 100 Jahre Gloria Volt! Die Mammuts des Hardrock spielen neue Songs und alte Gassenhauer und lassen die Tassen hochheben und ehrliche Musik hochleben. Das wird ein Spass, versprochen. Denn Hardrock stirbt nie, wie die Zeitungen eben.

 

© Bild www.alexcolle.com