Zum kompletten Programm

Hockey Dad (AUS)

Hockey Dad (AUS)
Alternative Rock, Surf-Rock

Donnerstag 15. August 2019 21:55

Steinberggasse

Youtube Spotify Facebook Instagram Facebook-Event Webseite

Rohe Gitarrenhooks und voll auf den Punkt gespielt. Klar ist das alles nicht neu, aber es ist selten dynamisch, was das Aussie-Duo zu zweit (!) auf die Bretter bringt. Würden die Töne ein wenig schiefer und die Hooks ein wenig stumpfer daherkommen, könnte man das sogar unter Punk subsumieren. Kein doppelter Boden, nur dein bester Buddy und du. Ob SXSW, Pukkelpop oder Great Escape Festival: Die vergangenen beiden Jahre tourten die Australier Zach und Billy unermüdlich, was der VW-Bus hergab. Pommesgabel raus aus der Hosentasche: Uns erwartet ein gut gelauntes, krachiges und energetisches Highlight zum Schluss des kostenlosen Programms. Last call, baby!

Wer freut sich besonders auf dieses Konzert? ARTNOIR freut sich besonders auf dieses Konzert.