Zum kompletten Programm

Jack Slamer (CH)

Jack Slamer (CH)
Rock

Freitag 13. August 2021 21:45

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Wie viele Riffs dürfen es denn sein bitte? Alle! Besonders am Heimspiel. Eigentlich war das Konzert von Jack Slamer ja schon für die letzte Nicht-Festivalausgabe geplant, passend zum Release des neuen Albums. Daraus wurde nichts. Aber Jack Slamer haben in der Zwischenzeit einfach noch ein Live-Album rausgebracht. Gewusst wie. Die fünf Winterthurer hätten das aber auch nicht tun müssen – zu gut sind die Erinnerungen an ihren letzten MFW-Gig im Jahr 2015. Ein triumphaler Husarenritt der ungekrönten Lokalmatadoren, kann man da nur konstatieren. Mit Nuclear Blast als Label im Rücken ist der Fünfer inzwischen definitiv auf dem Sprung zu internationalen Weihen. Wir sagen: Das haben wir ihnen schon damals zugetraut!

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.