Zum kompletten Programm

Musik­fest­wochen­ende mit Molekühl & Phrex

Musik­fest­wochen­ende mit Molekühl & Phrex
Party

Freitag, 18. August 2023 23:00

Kraftfeld

Instagram Webseite

Molekühl (Statement; Züri)
Phrex (Dubtopia/re:st/midilux/Radio Bollwerk; Bern)

Phrex aus der Landeshauptstadt eilt eigentlich der Ruf als Bass Music-Connaisseur voraus, doch langsam aber sicher spricht sich auch die Vielfältigkeit seiner musikalischen Interessen rum. Und da wären wir bei den Gemeinsamkeiten mit Molekühl, ebenfalls aus einer Hauptstadt stammend, aber halt aus der des Kantons: Es gibt in der Welt der Clubmusik – und auch darüber hinaus – wohl wenige Ecken, in der sie sich mit ihrer Plattensammlung nicht häuslich einzurichten vermag.

Heute wollen es die beiden mal etwas easy nehmen, es darf auch mal Spass machen in so einem Club. Sie spielen Trance, kramen die cheesy Tek-House-Platten hervor und wagen sich gar in Richtung Baile Funk & Dancehall. Könnte gut werden, du musst aber schon mitmachen.

Zu Molekühl:
https://soundcloud.com/mirjmusic

Zu Phrex:
https://phrex.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/phrex

 

Eintritt: Pay What You Can