Zum kompletten Programm

Kummer (DE – AUSVERKAUFT)

Kummer (DE  – AUSVERKAUFT)
Hip-Hop

Sonntag 22. August 2021 20:00

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets

KUMMER heißt das Soloprojekt von Felix Brummer, dem Sänger der Band Kraftklub. Ja, genau. DIE Indierock-mit-Ansage-Kraftklub, bei deren Show 2017 förmlich das Dach von der Steibibühne flog. Sein Debütalbum «KIOX» hat Brummer unter seinem richtigen Namen veröffentlicht – irgendwie konsequent bei so viel Haltung, die da drinsteckt. Ein wütendes und bewegendes Album, das nach seiner Veröffentlichung vollkommen zurecht für ein allumfassendes Echo in den Medien sorgte. Gemeinsam mit Produzent BLVTH (Casper, Ahzumjot) haben die beiden in Zusammenarbeit mit den Drunken Masters, Zorro und Kraftklub-Bandkollege Steffen Israel ein ganz eigenes Soundbild geschaffen, mal düster und melancholisch, aber an den richtigen Stellen auch voller Hoffnung und Zuversicht. Übrigens: erste und einzige Festivalshow in der Schweiz. Adieu, Dach von der Rychenbergparkbühne.

 

Neben einem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.