Zum kompletten Programm

LAUSCHIG MIT JENS NIELSEN

LAUSCHIG MIT JENS NIELSEN
Lesung

Freitag 13. August 2021 18:00

Roulotte auf dem Viehmarkt

Instagram Tickets Webseite

Den lauschig-Start 2021 auf dem Viehmarkt macht Jens Nielsen. Er ist freier Schauspieler, Sprecher und Autor mehrerer Spoken-Word-Bücher, die er auch als Bühnenprogramme umgesetzt hat. «Ich und mein Plural» ist ein fantastisches Stück über den unsinnigen Versuch sich zu behaupten. Jens Nielsen zuzuhören ist ein Genuss. Er spielt mit der gepflegten Sprache und schafft geistreiche Unterhaltung. Guten Start im neuen roulottigen Zuhause, liebe lauschig-Macher:innen!

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.