Zum kompletten Programm

LUUK & KNACKEBOUL (CH)

LUUK & KNACKEBOUL (CH)
Hip-Hop

Montag 16. August 2021 20:30

Büelpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite Twitter

Faust aufs Auge. Da haben sich zwei gefunden. Mit ihrem «Pottcast – der erste Schweizer Podcast mit tiefem Niveau» oder der gemeinsamen Single «Sandro Protz», die bis auf Platz 2 der Schweizer Charts kletterte, aber auch mit ihren konstant hochkarätigen Solo-Releases. Luuk und Knackeboul sind charakterstarke Typen, die weder Gegenwind noch Rampenlicht scheuen. Gemeinsame musikalische Nenner? Vor allem Flow, Inhalt und Message. Eine dynamische Doppelspitze, die die zweite Festivalwoche im Büelpark mit Kopfnicker-Beats, kryptischen Wortspielereien und neuer musikalischer und lyrischer Reife aber mal so richtig einläutet.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.

Neben dem Ticket brauchst du für den Einlass ein gültiges Covid-19-Zertifikat und einen amtlichen Ausweis mit Bild. Es gelten nur Pass, ID oder Fahrausweis. Scans, Kopien, Fotos sowie der SwissPass sind nicht gültig.