Zum kompletten Programm

Manuel Stahlberger (solo)

Manuel Stahlberger (solo)
Wort Bild Cabaret

Samstag 14. August 2021 20:15

Roulotte auf dem Viehmarkt

Facebook Webseite

Es ist eine Scheinwelt, eine Show. Inszeniere dich! Der Schnellere ist der Geschwindere. Manuel Stahlberger war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin, wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt. Soweit die Idee. Aber wie soll man den Zampano spielen, wenn man sich lieber am Rand bewegt? Kann man aus seiner Haut oder ist die eigene Geschichte stärker?
Nun: Wir werden es herausfinden. Im Roulotte wartet ein Abend mit Liedern, Bildern und einem Versuch von Glamour – mit unserem Zugegeben-Liebling aus St. Gallen: Manuel Stahlberger, unter anderem Salzburger-Stier-Gewinner und ehemaliger Erstlings-Seitenmann von Dominic Deville in dessen SRF-Spätabendsendung.

 

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.