Zum kompletten Programm

Mel D

Mel D
Folk Pop, Herzensangelegenheit

Mittwoch, 14. August 2024 19:45

Stadtkirche

Youtube    Instagram   

Sie ist eine Hälfte des gefragten Elektropop-Duos Mischgewebe, Musikerin in der Band von Faber und und und. Mit ihrem Soloprojekt zeigt Mel D, dass sie auch leisere Töne anschlagen kann, nur mit Gitarre und ihrer unvergleichlichen Stimme. Mit dabei: eine gute Portion Melancholie, Geschichten von einsamen Katersonntagen und die unbändige Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird. Mal zärtlich verträumt, mal wütend, mal voller Schmerz und immer direkt ins Herz. Dass es nicht zu traurig wird, dafür sorgt die Bündnerin mit ihrer einzigartigen, sympathisch-humorvollen Bühnenpräsenz. Für uns eine der aufregendsten Stimmen der Schweiz. Vorfreude? Mega.

Türöffnung um 19:15 Uhr – früh da sein lohnt sich!

Das Konzert ist kostenlos – wie gut 90 weitere Musikfestwochen-Programmpunkte. Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns über einen Beitrag in die Kollekte oder via Twint.