Zum kompletten Programm

Mnevis (CH)

Mnevis (CH)
Cineastischer Folk

Donnerstag 12. August 2021 19:00

Büelpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Nach mehr als einem Jahrzehnt ohne Album brachte ihr Erstling den Mnevis-Vierer 2019 auf einmal ins Rollen. Endlich Musik auf Albumlänge! Und was für welche! Es folgten umgehend Einladungen ans Gurtenfestival, Les Georges oder La Cité folgten – und die NZZ attestierte «erfrischende Musikalität». Wir hingegen fragen uns: Ist es der geheimnisvoll näselnde Sprechgesang, der uns so umgarnt? Oder doch die exotischen Sounds und die Mechanik des Daumenklaviers, die uns so in den Bann ziehen? Antworten folgen. Live im schönen Büelpark, hoch über den Dächern von Winterthur.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.