Zum kompletten Programm

Palma Ada (CH)

Palma Ada (CH)
Palma Pop

Sonntag 14. August 2022 16:15

Steinberggasse

Youtube Spotify Facebook Instagram Webseite

Palma Ada kommt aus der Filmbranche, hat in London und New York Filmproduktion studiert und schon so manchen Schweizer Künstler:innen bei der visuellen Umsetzung ihrer Projekte geholfen. Über Umwege fand sie inzwischen ihren Platz in der Musik: Für den Film «Wolkenbruch» wurde sie spontan von ihrem Produzenten Michael Schertenleib angefragt, zwei Songs – You und Sister – beizusteuern. Zwei Jahre später erschien mit «Straight Lines» die erste EP der Zürcher Pop-Sängerin. Ihre Songs drehen sich gerne mal um die Barbarei in einer Gesellschaft, die von ihrem Weg abgekommen ist. True that. Nach Kollaborationen mit Jimi Jules, Pablo Nouvelle und Kalabrese (am 12. August bei uns auf dem Kirchplatz!) arbeitet sie aktuell an ihrem Debütalbum. Wir konnten schon vorab reinhören und verraten nur so viel: Da werden auch mal Synthesizer-Klänge mit fetten Technobeats unterlegt. Film aus, Ton an!