Zum kompletten Programm

SIMON CHEN (CH)

SIMON CHEN (CH)
Spoken Word

Dienstag 16. August 2022 20:15

Roulotte

Webseite

Frisch aus den Ferien zurück ist der Zürcher Kabarettist und Spokenword-Künstler Simon Chen wieder heiss für die Bühne! Er freut sich, den sommerlich Saisonauftakt an den Winterthurer Musikfestwochen im Theater Café Roulotte zu feiern. Voll erholt und braun gebrannt wird er humoristische Köstlichkeiten aus seinem Rucksack auspacken. Er wird mit Wörtern und Bedeutungen jonglieren, abstruse Geschichten erzählen und das Leben satirisch unter die Lupe nehmen. Erfrischende Wortkunst vom Feinsten, exklusiv für diesen Abend zusammengestellt.

Kurzbiografie:
Simon Chen, *1972 in Fribourg, ehemaliger Schauspieler, seit 2007 hauptberuflicher Slampoet, Spokenword-Autor, Moderator und freier Mitarbeiter von Radio SRF (Zytlupe). 2015 betrat er mit «Meine Rede!», die Kabarettbühne. 2018 folgte sein zweites Programm «Typisch!» und seit Juni 2021 ist er mit dem Stück «Ausserordentliche Lage» unterwegs. Lebt in Zürich.