Zum kompletten Programm

Sirens of Lesbos (CH)

Sirens of Lesbos (CH)
Worldbeat

Samstag 14. August 2021 20:30

Rychenbergpark

Youtube Spotify Facebook Instagram Tickets Webseite

Als House-Projekt starten, mal schnell ein paar Millionen Streams mit einem Ibiza-Hit einheimsen und dann die Reset-Taste so richtig, richtig, richtig tief durchdrücken. Das klingt nach Sirens Of Lesbos. Das Berner Fünfergespann hat Synthesizer durch analoge Instrumente ersetzt und elektronische Musik mit Funk- und Reggae-Einflüssen getauscht. Eigentlich war für 2019 als auch 2020 schon alles eingetütet. Doch dann gab es einen Wechsel in der Bandbesetzung, Release-Pläne wurden verschoben, Covid-19 und so weiter und so fort. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Von Anfang an war der Plan, dass wir das sobald als möglich nachholen. Zwischenzeitlich haben die Berner:innen am Eurosonic Festival gespielt, fleissig weiter neue Musik aufgenommen und ihr Debutalbum veröffentlicht.

 

Tickets für die kostenlosen Abende kosten CHF 0.–. Sie werden jeweils am Vortag auf seetickets.ch aufgeschaltet, und zwar in zwei Slots – um 8.00 Uhr morgens und 20.00 Uhr abends. So haben Menschen mit unterschiedlichen Jobs und Tagesabläufen die Chance, ein Ticket zu ergattern. Kinder unter 6 Jahren brauchen kein Ticket. Bei der Ticketreservation hast du zudem die Option, freiwillig 10 oder 20 Franken zu spenden – als Vorab-Kollektenbeitrag. Wir sagen DANKE für deine Unterstützung.