Zum kompletten Programm

To Athena (CH)

To Athena (CH)
Orchestral Pop

Dienstag 16. August 2022 19:45

Stadtkirche

Youtube Spotify Facebook Instagram Webseite

Kammerpop, Wehmut, Lyrik, die direkt spiegelt, die weh tut. Musik, die zwischen den Welten tanzt. To Athena erlaubt introspektiven und zerbrechlichen Kleinoden auf Schweizerdeutsch, neben funkelndem und cineastischem Pop in englischer Sprache auf ein- und derselben Bühne zu bestehen. Die Grösse findet sich oft im Kleinen, in den Details. In den Texten, die die Hand ins Dunkle strecken, aber immer auch das Licht zulassen. Fragilität, Stärke und die Töne dazwischen.

Ab April darf man sich auf die ersten Vorboten ihres neuen Albums freuen. Live und in allen Farben gibt es das dann an den Musikfestwochen zu hören.

Übrigens tritt die studierte Sängerin bei uns mit ihrem achtköpfigen Orchester auf. Ein einzigartiges Konzert in der Stadtkirche, das wir in Zusammenarbeit mit unseren Freund:innen vom Salzhaus Winterthur präsentieren.

 

Türöffnung ist um 19:15 Uhr. Die Platzzahl ist beschränkt. Es gibt keine Reservationsmöglichkeit, früh da sein lohnt sich. Getränke und Esswaren sind nicht erlaubt.