Zum kompletten Programm

Tshegue (FRA)

Tshegue (FRA)
Afropunk, Tribal

Mittwoch, 15. August 2018 18:30

Steinberggasse

Youtube Spotify Facebook Facebook-Event

Da standen wir also. Mit offenem Mund und offenen Ohren. Draussen reges Schneetreiben, durch die Altstadt von Groningen bliess ein fieser Wind. Drinnen, auf der Bühne des Grand Theater zündete Tshegue soeben das wohl explosivste musikalische Feuerwerk des gesamten Eurosonic Festivals. Diese kongolesischen Ndombolo- und Kotazo-Rhythmen. Diese unglaubliche Bühnenpräsenz von Bandleaderin Faty Sy Savanet. Diese Pariser Attitüde. Das ist Punk. Das muss die Zukunft sein. Und wichtig: Das können wir euch nicht vorenthalten. Here we go: Deutschschweizer Premiere. Unisono-Festivalbüro-Tipp. Unisono- Festivalbüro-Tipp mit Nachdruck.

Der Auftritt von Tshegue wird unterstützt von der Frauenzentrale Winterthur. Wir gratulieren der Non-Profit-Organisation herzlich zum 100-Jahre-Jubiläum.