Danke!

Wir gehören zu den ältesten Pop/Rock-Festivals Europas und unser Dasein ist auch mit über 40 Jahren Geschichte auf dem Buckel keine Selbstverständlichkeit. Ob mit Kreativität, Geld, Infrastruktur, Wohlwollen oder Muskelkraft: Die Musikfestwochen sind nur die Musikfestwochen, wenn alle anpacken. Wir danken allen, die sich in Vergangenheit für uns stark gemacht haben, heute mit uns anpacken und sich morgen für uns einsetzen werden. Die Finanzierung bleibt eine Herausforderung. Zahlen und Fakten, Jahresberichte und Leitbild findest du hier.

Erfahre hier, wie du uns als Unternehmen oder als Privatperson unterstützen kannst.
Erfahre hier mehr über unseren Verein und werde Mitglied.
Erfahre hier mehr über die Helferschichten.
Erfahre hier, wer uns bereits unterstützt.

Wir sind gut aufgestellt, müssen aber in Zukunft noch besser werden. Die Coronakrise und der Strukturwandel in der Musikbranche stellen uns vor einen Berg von Aufgaben, vor dem wir grossen Respekt haben – und dem wir selbstbewusst begegnen wollen. Dafür brauchen wir Unterstützung von allen Seiten.