ABGESAGT: BLACK MIDI. ERSATZ: YET NO YOKAI

Zum kompletten Programm

21. August 2022
Black Midi müssen ihr Konzert wegen Krankheit leider absagen. Ersatz ist gefunden: Yet No Yokai springen ein – angepasster Timetable! Alle Updates gibt's immer hier.

UPDATE 14:55 UHR: ES WIRD TROTZDEM SCHÖN

Liebe Festivalbesucher:in

Absagen sind manchmal leider die harte Realität – sie sind auch für uns als Festivalveranstaltende ärgerlich. Für die krankheitsbedingte Absage von Black Midi haben wir einen wunderbaren und für die kurze Reaktionszeit mehr als adäquaten Ersatz gefunden: Yet No Yokai überzeugen mit wuchtiger Livequalität. Zusammen mit Wet Leg und Fontaines D.C. wartet noch immer ein absolut hochkarätiger Konzertabend auf alle Besucher:innen.

Gemäss unseren allgemeinen Vertragsbedingungen sind Programmänderungen auch kurzfristig möglich. Eine Entschädigung oder Rückerstattung ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns weiterhin auf deinen Besuch und danken dir für dein Verständnis.

Deine Musikfestwochen

 

UPDATE 12:10 UHR: DIE MUSIKSCHWEIZ HILFT.

Helden im Anmarsch: Yet No Yokai springen für Black Midi ein. Die dreiköpfige Luzerner Psych-Rock-Band Yet No Yokai verewigt apokalyptische Szenerien – mal rhythmisch monoton, mal rollend laut, stets nervös und kampfbereit ans Schwert geklammert. Hier reinhören!

Neuer Timetable:
– 16:00 Türöffnung
– 17:00 Wet Leg
– 18:30 Yet No Yokai
– 20:00 Fontaines D.C.

1000 Dank in die Innerschweiz für die sonntagliche Spontanität.
Wir haben fest Freude. Und wir hoffen, ihr auch!

 

ACH MENSCH. Letzter Festivaltag – erste Absage. BLACK MIDI müssen ihren Auftritt heute leider absagen. Wir sind traurig, wissen aber: Auch Musiker:innen sind Menschen – und können und dürfen krank sein. Fontaines D.C. und Wet Leg sind fit – und wir im Festivalbüro auch. Wir suchen auf Hochtouren nach Lösungen und Alternativen. Wir melden uns um 12 Uhr mit einem Plan B zurück. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Alle Updates gibt’s immer hier und auf unseren Social Media Kanälen.

Zum kompletten Programm