Absage Madrugada

Zum kompletten Programm

17. August 2019
Wir sind untröstlich. Sivert Høyem, der Sänger von Madrugada, wurde soeben wegen eines medizinischen Notfalls ins Spital eingeliefert. Daher müssen Madrugada ihr heutiges Konzert an den Musikfestwochen leider absagen. So sehr uns diese Absage schmerzt – Musikerinnen und Musiker sind Menschen wie du und wir; die Gesundheit muss vorgehen.

Die Absage trifft uns. Die gute Nachricht: Nothing But Thieves und Emilie Zoé spielen wie geplant – und wir freuen uns über alle, die den Abend trotzdem mit uns teilen möchten. Wir sind gerade mit aller Energie daran, eine dritte Band zu buchen und basteln bereits Briefchen mit Hunger-und-Durst-Gutscheinen für euch. Ein Update gibt es um 16 Uhr. Wer lieber nicht anreisen möchte, kann sein Ticket zurückgeben. Alle Infos findet ihr hier.

 

Zum kompletten Programm