Endlich geht es los!

Zum kompletten Programm

8. August 2018
Und das wollen wir euch noch sagen:

Die Musikfestwochen sind ein Werk von vielen. Und sie sind ein Festival für alle. Bei uns kommen Menschen zusammen – unabhängig von ihrer Herkunft, ihres Geschlechts und ihrer sexuellen Orientierung. Das ist nicht selbstverständlich. Muss es aber sein!

WE TAKE A STAND
Im Rahmen der Kampagne Take A Stand der europäischen Festival-Vereinigung YOUROPE rufen wir zusammen mit Musikfreundinnen und Kulturfreunden aus der Schweiz und ganz Europa zu gesellschaftlichem Zusammenhalt auf. Es gibt Werte, die sind nicht verhandelbar. Für diese wollen wir gemeinsam einstehen. Während des Festivals. Im Alltag. Immer!

PS: Luisa ist da! Falls du dich mal nicht wohl oder bedrängt fühlst, komm auf uns zu. Fragst du unser Personal „Ist Luisa da'“, wissen wir, dass du Hilfe brauchst, und helfen dir diskret aus der Situation. Wir möchten, dass es dir bei uns gut geht.