Helfer:in werden – WIR ZÄHLEN AUF dich!

Zum kompletten Programm

30. Juli 2021
In zwölf Tagen starten die 46. Winterthurer Musikfestwochen und wir stehen vor einer Herausforderung: Es fehlen noch viele Helfer:innen. Nun hoffen wir auf die Unterstützung von allen, denen die Musikfestwochen am Herzen liegen.

Trotz zahlreicher Hürden wie Kapazitätsbeschränkungen, neuen Standorten und strengen Einlassbedingungen – sind wir überzeugt, dass die 46. Winterthurer Musikfestwochen unvergesslich werden. Doch noch fehlen uns zahlreiche Helfer:innen. Erst etwas mehr als die Hälfte aller Schichten sind derzeit besetzt – besonders prekär ist die Situation bei der Eingangskontrolle, in der Gastro und beim Abbau. Wir sind auf jede geleistete Stunde und helfende Hand angewiesen, um die diesjährige Festivalausgabe zu einem wunderbaren und runden Erlebnis zu machen. Werde jetzt Helfer:in und schnappt dir deine Schicht. Wir sagen: Danke!

Zum kompletten Programm