MFW-News: Geschenke, Aftermovie, Musiktipps und vieles mehr

Zum kompletten Programm

15. Dezember 2021
Was für ein Musikfestwochen-Jahr! Kurz vor Jahresende kommt unser Aftermovie gerade richtig, um die vielleicht speziellsten Musikfestwochen aller Zeiten nochmals aufleben zu lassen. Ausserdem gibt's wunderbare Geschenke bei uns im Shop, unser Booker hat seine Musiktipps-Playlist wiederbelebt, und wir gucken ein erstes Mal in Richtung 47. Festivalausgabe.

AFTERMOVIE!

Wie fasst man die vielleicht speziellsten Musikfestwochen aller Zeiten zusammen? Welche Geschichten bleiben vom Büelpark, dem Viehmarkt und dem Rychenbergpark? Was waren die grossen Bühnenmomente, wie fühlen sich die kleinen Nebenschauplätze an?

Nun, das zu beantworten würde wohl Tage dauern. Ein Glück, dass dank unserem wunderbaren Filmteam die Bewegtbilder für sich sprechen: Der Musikfestwochen-Aftermovie 2022 feiert heute seine Premiere. Ein herzliches Dankeschön an Janto Film für eure grosse Arbeit während und nach dem Festival.

Tipp: zwei-, drei-, viermal schauen. Und jedes Mal neue Gesichter und Geschichten (hihi) entdecken.

MUSIKFESTFÜNF

Musikgeheimtipps? Wöchentlich frisch? Und dann noch direkt aus dem Musikfestwochen-Büro? Könnt ihr haben.  Sie ist nämlich zurück: MUSIKFESTFÜNF – die Playlist zum Entdecken und gegen das Musikfestwochen-Vermissen. Und wer weiss, vielleicht steht der eine oder andere Name nicht bloss auf der Playlist, sondern auch auf dem Programm der 47. Winterthurer Musikfestwochen. Zwinkerzwinker.

IST EIGENTLICH BALD WEIHNACHTEN?
Wir haben frische Goodies in unserem Onlineshop. Neue Beanies, kuschlige Sweater und das Festivalaccessoire schlechthin: Bauchtäschli. Vereinsmitgliedschaften, Taschenaschenbecher und Gastrogutscheine wiederum sind besonders lässe Weihnachtsgeschenke für MFW-Freund:innen.

Ach ja: Unsere Festivalshirts – ihr wisst schon, die mit der Mutter aller Backprints – waren im Sommer so schnell ausverkauft, dass wir nochmals einige Exemplare produziert haben. Das gilt auch für unsere beliebten Rucksäcke und Stofftaschen.

AUSBLICK

Für die Agenda ganz wichtig, drum am besten gleich jetzt sofort fett eintragen: Die 47. Winterthurer Musikfestwochen finden vom 10. – 21. August 2022 statt. Alles Weitere – Programm, Artwork, Pandemieprognose usw. – folgt schon bald. Bis dahin ist am Ball bleiben sicher gut, ob auf Instagram, Facebook, auf unserer Website oder über unseren Newsletter.

Macht’s gut ihr Lieben, und bis bald!

 

Zum kompletten Programm