Programm: 22. März!

Zum kompletten Programm

8. Februar 2022
Wer spielt diesen Sommer an den Musikfestwochen? Wir verraten es in Kürze – haben aber einen kleinen Tipp für Ungeduldige.

 

Vom 10. bis 21. August 2022 finden die 47. Winterthurer Musikfestwochen statt. Wir sind zuversichtlich, dass die MFW in die Altstadt zurückkehren können – und die Musik wieder da spielt, wo sie hingehört.

Es erwartet euch einmal mehr ein zauberhaftes, spannendes Programm: mit internationalen Newcomer-Geheimtipps, alten und neuen Lieblingsbands, frischer Schweizer Musik und ganz viel Kunst, Kultur, Kulinarik und Winti-Amore. Das Programm verraten wir am Dienstag, 22. März, auf allen unseren Kanälen.

Du kannst es kaum erwarten bis dann? Tipp: in unsere Playlist MUSIKFESTFÜNF reinhören. MFW-Booker Matthias versorgt Musikhungrige jede Woche mit fünf frischen Songtipps. Und ja, der eine oder andere Act ist nicht per Zufall auf der Liste, sondern wird bei uns an den Musikfestwochen spielen.

Zum kompletten Programm