Programmänderung: Willkommen, Grace!

Zum kompletten Programm

19. Juli 2022
Natalie Bergman hat ihr Konzert bei uns leider abgesagt. Wir haben aber wunderbaren Ersatz gefunden: Grace Cummings.

Zuerst die schlechte Nachricht: Natalie Bergman musste leider ihren Auftritt bei uns wegen Reisebeschränkungen absagen. Das tut uns leid. Die gute Nachricht aber: Wir haben bereits wunderbaren Ersatz gefunden. Amazing Grace!

 

Grace Cummings begeistert uns mit Folk-Songs und einer unvergleichlichen Stimme voller lebenswunder Inbrunst. Man kommt bei der Beschreibung der Australierin nicht um diese vom Leben geprägte, gegerbte und geriffelte Stimme herum, die Kraft ihres irren Volumens und ihrer Expressivität in der Lage zu sein scheint, ganze Meere zu teilen. Dass sie im August neben Auftritten bei den geschmackssicheren Festivals Haldern Pop, End of the Road und Pop-Kultur Festival Berlin spielt, sondern noch zusammen mit den Aussie-Psych-Fuzzern von King Gizzard & The Lizard Wizards unterwegs ist, setzt noch mal einen Ausrufezeichen hinter die Vielseitigkeit ihres musikalischen Outputs. Prädikat: Highlight!

 

Tickets für den Abend mit Grace Cummings, The Tallest Man On Earth und Kings Of Convenience gibt es hier: https://musikfestwochen.seetickets.com/event/kings-of-convenience-nor-/steinberggasse/2291761

Zum kompletten Programm