Sag uns deine Meinung!

Zum kompletten Programm

27. August 2018
Viele von euch fühlen sich mit den Musikfestwochen emotional verbunden. Das berührt uns – und ist für die Weiterentwicklung des Festivals sehr wichtig. Bevor wir uns an die Planung des nächsten Jahres machen, sammeln wir darum Ideen und Inputs.

Auch wenn sich unsere Wege auf dem Festivalgelände immer wieder kreuzen, haben wir während den Musikfestwochen selbst oft zu wenig Zeit, um uns in Ruhe mit euch auszutauschen. Das ist schade. Wir möchten nämlich sehr gerne wissen, was ihr an den Musikfestwochen liebt, und was ihr vermisst – und welche Gedanken und Ideen bei euch im Kopf herumschwirren. Wir laden euch herzlich ein, uns eure Meinung und eure Inputs mitzuteilen. Rasselt die Umfrage in 2 Minuten durch – oder nutzt die Textfelder in der Umfrage für längere Inputs und Gedanken: Hier geht’s zur Umfrage.

Unter allen, die mitmachen, verlosen wir 1×2 Drei-Tages-Pässe für die Musikfestwochen 2019.

PS: Wir sind ehrlich. Wir werden, wollen und können die Musikfestwochen nach dieser Umfrage nicht 180° verändern. Das ist aber auch nicht das Entscheidende. Es geht um die vielen kleinen Dinge, die uns gross machen. Es geht um die liebevollen und handgemachten Dinge, die am Ende den Unterschied machen. Es geht um die praktischen Dinge, die das Leben einfacher machen. Und es geht um den Willen, jedes Jahr vor der Planung der nächsten Ausgabe das Feld neu auszurollen, sich zu hinterfragen und eine Extraschlaufe zu drehen, um Platz für neue Ideen zu schaffen. Wir danken euch, wenn ihr ein Teil dieser Schlaufe sein möchtet.