Zum kompletten Programm



16. August 2018

SMS-Kollekte


Egal wo du grad bist, du kannst die Musikfestwochen von überall her unterstützen!

Die Konzerte vom 8. – 16. August 2018 sind kostenlos! Wir freuen uns trotzdem sehr über einen Batzen in der Kollekte. Neu kannst du dieses Jahr auch per SMS mithelfen, das Gratisprogramm zu sichern. Egal ob auf dem Sofa, im Zug, im Büro oder in der Gartenbeiz: Einfach mfw18 an 488 schicken und unkompliziert 18 Franken spenden. Oder statt 18 einen anderen Betrag zwischen 1 und 100 einsetzen. Damit die Musik auch in Zukunft da spielt, wo sie hingehört – im Herzen der Winterthurer Altstadt.

Falls du uns noch unkomplizierter direkt unterstützen magst: Du kannst auch hier direkt online einen Betrag zwischen 1 und 100 Franken spenden. Wir sagen: Dankeschön!


Zum kompletten Programm