Ticket spenden – Musikfestwochen unterstützen

Zum kompletten Programm

1. Mai 2020
Wir alle hatten uns auf die 45. Ausgabe der Winterthurer Musikfestwochen gefreut. Bis zuletzt haben wir gehofft, dass das Festival stattfinden kann. Manche von euch hatten bereits Tickets für das Hauptwochenende gekauft. Falls du dich nun fragst, was mit deinem Ticket geschieht: Hier sind die Optionen.

  1. Gehe zunächst auf seetickets.ch und validiere dein Ticket. Gib dazu den Barcode (Ticketnummer) in das dafür vorgesehene Feld ein. Wenn du im gleichen Bestellvorgang mehrere Tickets gekauft hattest, kannst du hier weitere Tickets hinzufügen.
  2. Nun hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Erstattungsoptionen:
  • Teilrückerstattung: Du kannst selber den Betrag festlegen, den du rückerstattet bekommen bzw. an die Musikfestwochen spenden möchtest.
  • Spende des gesamten Betrags: Du kannst den ganzen Betrag an die Musikfestwochen spenden.
  • Vollumfängliche Rückerstattung: Du erhältst den gesamten Betrag zurück.
  1. In einer Übersicht siehst du den Betrag, den du rückerstattet bekommst bzw. spendest.
  2. Gib die Zahlungsart an, mit der du das Ticket gekauft hattest.
  3. Hast du dich für die Rückerstattung entschieden, wird der von dir gewünschte Betrag innerhalb von fünf Werktagen auf deine Kreditkarte oder dein Bankkonto retourniert.

Zum kompletten Programm