Zum kompletten Programm



2. Juli 2019

Tickets gewinnen


Der 3-Tagespass ist ausverkauft, der AnnenMayKantereit-Abend auch. Wir empfehlen: unbedingt den Vorverkauf auf Starticket.ch nutzen – oder das Losglück bei einem Wettbewerb versuchen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kaufst du am besten gleich jetzt ein Ticket auf starticket.ch. Der 3-Tagespass ist nämlich bereits ausverkauft. Für die einzelnen Tage sind noch Tickets erhältlich.

Aufs Losglück setzen.
Tickets gewinnen kannst du unter anderem auf der Facebook-Seite von unserer Partnerin Swica. In unregelmässigen Abständen verlost die Krankenkasse Tickets für den ausverkauften Freitag und für Samstag. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich also! Auch hier gibt es irgendwie, irgendwo und irgendwann noch zu gewinnen:

Viel Glück!

 

 

 


Zum kompletten Programm