Tipps aus dem Büro – Part 2

Zum kompletten Programm

21. Juni 2018
Wir tun uns schwer, uns auf Lieblingsbands festzulegen – haben es aber trotzdem getan. Heute verraten Büro-Gregi und Büro-Dave, auf welche Acts sie sich am meisten freuen.

Das ist Gregi – Co-Geschäftsleiter und verantwortlich für die Administration. Und hier sind seine Tipps:

WiiTundBreiT

Klangstof

Benjamin Clementine

 

Das ist Dave, unser Spitzenbrecher. Und hier sind seine Bürotipps:

Fiva X JRBB

Melodiesinfonie & Band

Beginner

Zudem freut sich Gregi auf Mammal Hands, Big Thief, Gisbert zu Knyphausen, Kadavar und Turbostaat. Dave auf WiiTundBreiT, Big Thief, Tocotronic, Gisbert zu Knyphausen und Deine Freunde. Natürlich sind da noch viele mehr (leider mussten sie sich je auf 8 Tipps beschränken). Zum kompletten Programm geht’s hier.