We have Artwork

Zum kompletten Programm

26. Februar 2021
WOW. WOW. WOW. Unser neues Artwork, gestaltet von art.I.schock und online aufbereitet vom Büro für Erfrischung.

Wir haben ein zauberhaftes neues Artwork. Eine Wunderwelt, voll von Täuschungen, Illusionen und Kuriositäten. Wer eintaucht, landet irgendwo im Traumland. Und ist doch hellwach. Sehenden Auges voranschreitend und in eine Zukunft blickend, die unschärfer ist als je zuvor. Genau so wird er sich anfühlen, der Festivalbesuch, das erste Konzert nach langer Durststrecke – wie ein Traum. Ein Traum von spontanen Begegnungen, unerwarteten Entdeckungen, von Liebe zum Detail und viel Freude. Es sind diese kleinen Augenblicke. Sie machen die Musikfestwochen zu dem, was sie sind. Egal, wie sie sind.

Gestaltet hat das Artwork die grossartige Petra von unserer langjährigen Lieblingsagentur art.I.schock. Wir sagen tausendfach DANKE und freuen uns auf alles, was noch kommt von den Kreativköpfen mit Herz.

Ein grosses, herzliches Dankeschön gebührt auch den fleissigen Menschen im Büro für Erfrischung. Hier wurde mit viel Liebe und Hingabe an unserer Website geschraubt, bis alles passte. Und das Ergebnis lässt sich sehen.

Zum kompletten Programm