Wir haben einen Onlineshop!

Vergiss Zalando – wenn du nicht weisst wohin mit deinem Geld, dann lass es in den neuen MFW-Onlineshop flattern! Wenn’s dieses Jahr schon kein Festival geben kann, sollst du dich doch wenigstens an all dem schönen Musikfestwochen-Merch erfreuen können. Von Chäpplis, über Röhrli-Sets, warme Hoodies, Tassen, Jutetaschen und Badetücher ist alles dabei.

Und das Beste: Wir haben für die Vollständigkeit deiner MFW-T-Shirt-Sammlung sogar die Shirts für die diesjährige Nicht-Ausgabe drucken lassen. Warum das? Weil das Artwork viel zu schön ist, um es auf unserem Server verstauben zu lassen. Und weil du damit der Star auf der Steibi bist, weil’s einfach cool aussieht und weil jedes Pommes auf der Rückseite des Shirts individuell und handgezeichnet ist.

Und ja, ein bisschen tröstet uns das Shirt natürlich auch über die Leerstelle hinweg, die das Festival in Winti und in unseren Herzen hinterlässt. Shoppen hilft ja bekanntlich gegen Liebeskummer. Deswegen: Gönn dir!