Awareness-Briefkasten

Oft sind grenzüberschreitende Situationen überfordernd. Manchmal realisiert die betroffene Person gar nicht, dass die eigenen Grenzen überschritten worden sind. Und wieder ein anderes Mal wäre es zu viel im Moment der Überschreitung darüber zu sprechen.

Falls du uns trotzdem ein Erlebnis oder eine Beobachtung mitteilen möchtest, kannst du untenstehendes Formular ausfüllen. Du darfst das Schildern der Situation oder deiner Gefühle hier einfach platzieren oder das Awareness-Team meldet sich auf Wunsch bei dir, um die Situation zu besprechen.

Du kannst selbst entscheiden, ob du deinen Namen hinterlegen möchtest. Dein Erlebnis wird nur mit dem Awareness-Beauftragten und dem zuständigen Mitglied der Geschäftsleitung geteilt. Du kannst sagen, was und ob du weitere Schritte unternehmen möchtest.

Deine Informationen werden immer vertraulich behandelt und du wirst über jeden Schritt informiert. Die Kontrolle darüber, wie du mit deiner Erfahrung umgehst, liegt immer bei dir und wir unterstützen dich dabei.

Für uns ist es enorm wichtig, zu wissen, was bei uns auf dem Festivalgelände passiert. Denn nur so können wir präventive Massnahmen treffen und unser Awarenesskonzept weiterentwickeln.