Mithelfen

Vom Bühnenaufbau, dem Kochen, der Sanität, der Eingangskontrolle, dem Bierzapfen und dem WC-Putzen bis zur Künstlerbetreuung: Das und noch Vieles mehr machen wir an den Musikfestwochen selbst. Mit viel Liebe und Freude. Rund 25’000 (!) Freiwilligenstunden wurden 2017 vor, während und nach dem letzten Festival geleistet.

KEINE MUSIKFESTWOCHEN OHNE ÜBER 700 HELFERINNEN UND HELFER!

Helfe auch du mit, dass die Musikfestwochen auch in Zukunft da spielt, wo sie hingehört – im Herzen der Winterthurer Altstadt. Aktuell suchen wir erst mal Menschen für unser Street Team. Alle weiteren Ressorts & Schichten werden Anfang Mai aufgeschaltet. Einfach den Newsletter abonnieren und informiert bleiben. Und mitbringen? Freude an der Musik, an Arbeit im Team und eine private Unfallversicherung. So einfach ist das.

PS: Einen Überblick über die Helferinnen-und-Helfer-Goodies gibt es hier.