NEWS

19. Dezember 2020

MFW-News zum Jahreswechsel

Wir waren eine Weile still. Aber nicht untätig: Das Büroteam hat Zuwachs bekommen und plant eine Festivalalternative, im MFW-Shop gibt's tolle Gschänkli, und unsere Playlist wagt vielleicht bereits Einblicke in das Programm der 46. Winterthurer Musikfestwochen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns im turbulenten Jahr 2020 unterstützt haben. Ohne euch wäre es nicht gegangen. Und wir sind fest bei all denen, die sich auf bessere Zeiten und ein Wiedersehen im August freuen. Darauf arbeiten wir nämlich auch hin.

Für die kommende Zeit schicken wir euch viel Liebe und Durchhaltevermögen. Bleibt gesund.
6. Juli 2020

Kulturstadtlabor

Eigentlich könnten wir uns in diesem Sommer gemütlich zurücklehnen, die Beine in den Steibi-Brunnen versenken und das süsse Fast-Nichtstun geniessen. Eigentlich. Aber Winti wäre nicht Winti und die MFW nicht die MFW, wenn wir nicht längst etwas am Aushecken wären, mit dem wir in diesem Sommer doch noch Kunst und Kultur in unsere Lieblingsstadt bringen können. Es gibt Interessantes zu berichten...