NEWS

6. Dezember 2018

Aftermovie 2018

Danke an ALLE, die in irgendeiner Form dazu beitragen, dass wir seit 43 Jahren schweizweit das einzige Festival sein können, das neun Tage kostenloses Programm für alle anbietet. Wir verneigen uns vor euch – und freuen uns, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder ein Teil davon seid.
19. August 2018

Das wars. Es war schön!

DAS WARS. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei über 800 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die das Festival nicht möglich wäre. Und bei den unzähligen Bands, die ihre Wertschätzung auf und hinter der Bühne zu Hauf ausgedrückt haben. Sie bestärken uns darin, ein Festival zu sein, wo neben dem Grossen auch das Kleine Platz hat – und man mit Gastfreundschaft ein Lächeln auf tausende Gesichter zaubern kann.
13. August 2018

PROGRAMMÄNDERUNG

Die schlechte Nachricht: Obacht Obacht müssen ihren Auftritt auf der Startrampe leider absagen. Gute Besserung! Die Herzensnachricht: Lieblingsgeschichtenerzähler Long Tall Jefferson aus Luzern schaut spontan vorbei und übernimmt – mit doppelbödigen Geschichten über schlechte Tage, alte Freundschaften und wunderbarem Folk.