Awareness-Briefkasten

Oft sind grenzüberschreitende Situationen überfordernd. Manchmal realisiert die betroffene Person gar nicht, dass die eigenen Grenzen überschritten worden sind. Und wieder ein anderes Mal wäre es zu viel im Moment der Überschreitung darüber zu sprechen.

Falls du uns trotzdem ein Erlebnis oder eine Beobachtung mitteilen möchtest, kannst du untenstehendes Formular ausfüllen. Natürlich darfst du das auch anonym tun, genau so vertraulich behandeln wir deine Nachricht. Du darfst das Schildern der Situation oder deiner Gefühle hier einfach platzieren oder das Awareness-Team meldet sich auf Wunsch bei dir, um die Situation zu besprechen.

Für uns ist es enorm wichtig, zu wissen, was bei uns auf dem Festivalgelände passiert. Denn nur so können wir präventive Massnahmen treffen und Hilfe leisten.