Absage Beirut

Zum kompletten Programm

12. Juli 2019
Schweren Herzens teilen wir euch mit, dass uns soeben die Nachricht erreicht hat, dass Beirut wegen einer schwerwiegenden Kehlkopfentzündung von Zach Condon alle Shows im August absagen muss. Das betrifft auch ihr Konzert am 18. August an den Winterthurer Musikfestwochen.

Wir sind traurig, aber nicht böse – denn egal, wo und was man im Leben macht: Wir sind Menschen. Und die Gesundheit muss vorgehen.

Wir sind ehrlich: Wir wissen in diesen Minuten noch nicht, was wir mit dem Festivalabschlussabend machen. Und wir wollen das auch nicht auf die Schnelle entscheiden. Wir wollen das Beste daraus machen und nehmen uns übers Wochenende Zeit, verschiedene Optionen durchzugehen. Wir melden uns bis Montagabend mit einem Update bei euch.

Für alle, die nicht bis dahin warten wollen: Die Tickets sowie die 3-Tages-Pässe können ab sofort bei Starticket zurückgegeben werden. Hier erfahrt ihr, wie das funktioniert.

Zach Condon, wir wünschen dir von Herzen gute Besserung.

Zum kompletten Programm