Tipps aus dem Büro – Part 3

Zum kompletten Programm

2. Juli 2018
Wir tun uns schwer, uns auf Lieblingsbands festzulegen – haben es aber trotzdem getan. Heute verraten Büro-Laura und Büro-Eve, auf welche Acts sie sich am meisten freuen.

Das ist Laura – Co-Geschäftsleiterin und verantwortlich für die Kommunikation. Und hier sind ihre Tipps:

Metronomy

Tshegue

Mavi Phoenix

Das ist Eve, verantwortlich für den Bereich Partnerschaften. Und hier sind ihre Bürotipps:

Big Thief

Annie Taylor

Turbostaat

Zudem freut sich Laura auf Ikan Hyu, Lara Stoll, One Sentence. Supervisor, Beginner und Buntspecht – Eve auf Gisbert zu Knyphausen, Klaus Johann Grobe, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi und Mavi Phoenix. Und da gibt es noch viel mehr Gutes (leider mussten wir uns aber je auf 8 Tipps beschränken). Zum kompletten Programm geht’s hier.